DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo zusammen,

hier ist mal ein Buchhändler, der für längst vergriffene Literatur recht zivile Preise verlangt, wie ich finde:

[www.eisenbahnbuecher-online.de]

Viele Grüße
Andreas

Alle nicht anders gekennzeichneten Aufnahmen stammen von mir und unterliegen dem Urheberrecht
Andreas Christopher (Achristo) im Internet: [www.achristo.homepage.t-online.de]
Übersicht Achristo's Foto-Historama: [www.achristo.homepage.t-online.de]
Sieht auf den ersten flüchtigen Blick wirklich sehr noderat aus. Aber ausgerechnet das schlechteste Buch über die Straßenbahn Frankfurt/Main ist wesentlich teurer als die anderen Straßenbahnbücher. Hüstel, hüstel...
Hallo,

dieser Buchhändler war sehr freundlich und entgegenkommend.
(Er hat mir ein für mich wichtiges Buch etwa für drei Wochen reserviert -
allerdings gegen einen leicht erhöhten, aber von mir angebotenen Betrag ...)

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
mfG Raimund



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:08:15:13:14:33.

Antiquarische Bücher

geschrieben von: Seku

Datum: 15.08.21 19:45

Die Liste habe ich schon mehrmals erhalten. Ich vermute, das ist ein Eisenbahnfreund, der seine Sammlung auf diese Art und Weise auflösen will.

Ich wenn ein antiquarisches Buch suche, sehe ich nach bei [www.eurobuch.com]. Dort findet man meist ein preisgünstiges Exemplar, auch aus dem Ausland.

Viel Erfolg bei der Suche

Günther

Re: Antiquarische Bücher

geschrieben von: achristo

Datum: 15.08.21 20:08

Hallo Günther,

nein, das ist ein gewerblicher Buchhändler. Da sind auch etliche verlagsneue Bücher zum Originalpreis dabei.

Gruß Andreas

Alle nicht anders gekennzeichneten Aufnahmen stammen von mir und unterliegen dem Urheberrecht
Andreas Christopher (Achristo) im Internet: [www.achristo.homepage.t-online.de]
Übersicht Achristo's Foto-Historama: [www.achristo.homepage.t-online.de]

Re: Antiquarische Bücher

geschrieben von: axelloko

Datum: 16.08.21 17:58

Gernot Hornik ist als langjähriger Mitstreiter bei Pro Bahn und Bus und der Hessenschiene bekannt.