DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Dumjahn Verlag ?

geschrieben von: Triebzug

Datum: 01.05.21 13:07

Hallo, Gibt es den Dumjahn Verlag noch ? Die umfassende Verlags und Antiquariats Seite [www.dumjahn.de] ist sehr informativ, scheint aber schon länger nicht mehr aktualisiert zu sein ? Vielen Dank !

Re: Dumjahn Verlag ?

geschrieben von: Peter

Datum: 01.05.21 14:19

Hallo!

Der Dumjahn-Verlag (als Betreiber der Webseite) existiert wohl noch; der Taetigkeitsschwerpunkt scheint jedoch seit Jahren mangels Neuerscheinungen auf dem Betrieb der Versandbuchhandlung zu liegen.

Horst-Werner Dumjahn muesste ja inzwischen auch stramm auf die 90 zugehen; da wird die Aktualisierung der Webseite wohl nicht mehr die Prioritaet haben ...

Gruss

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
(Merke: Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer)

***** Friends help you move. True friends help you move bodies. *****

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Seit einiger Zeit biete ich sogar (gegen einen kleinen Obolus) auch Patenschaften fuer meine Fehler an.

Re: Dumjahn Verlag ?

geschrieben von: Seku

Datum: 02.05.21 07:30

War nicht sein Sohn ins Geschäft eingestiegen ?

Wünsche einen schönen Sonntag

Günther