DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Das Buch
Bitte die Signale welcher Epochen werden in dem Buch behandelt? Mir geht es vor allem um DR 1965 bis 1972, also keinesfalls um DB und schon gar nicht um die Neuzeit.
Danke vorab für die Preisgabe Eurer fundierter Buch-Inhaltskenntnisse.

MfG verbleibt Dieter

Inhalt von GeraMond Signale deutscher Eisenbahnen"

geschrieben von: Seku

Datum: 21.04.21 20:53

Schon mal ins Buch geguckt ? Dort findet man auch ein Inhaltsverzeichnis

>> [verlagshaus24.de]
Leider gibt der im Link sichtbare Teil vom Inhaltsverzeichnis in keinerlei Form eine nutzbare Antwort auf meine sehr konkrete Frage. Und bei GeraMond wurde ich außerdem schon zu oft total enttäuscht, weil das auch Inhaltsverzeichnis wesentlich mehr und anderes versprach als der Buchinhalt her gab.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.21 21:48.
Oft hilft auch einfach mal die Anfrage beim Autoren.

>> u.miethe@gmx.de
Dieter Buddrus schrieb:
Mir geht es vor allem um DR 1965 bis 1972, also keinesfalls um DB und schon gar nicht um die Neuzeit.
Erdgeschichtlich gesehen gehören die Jahre 1965 bis 1972 auch zur Neuzeit.

Mein Eindruck nach dem "Blick ins Buch" (siehe link von Seku [Danke dafür!]): Allzuviel über die gefragten Signale scheint da nicht enthalten zu sein.
andreas + schrieb:

Mein Eindruck nach dem "Blick ins Buch" (siehe link von Seku ): Allzuviel über die gefragten Signale scheint da nicht enthalten zu sein.
Danke. So sehe ich das auch, bei dem was ich da inhaltlich erkennen kann.

Signalbuch-Online (aktuell) kostenlos!

geschrieben von: BahnDahm

Datum: 22.04.21 11:47

Hallo,

hier noch ein Hinweis für alle, die sich für die derzeit gültigen deutschen Signale interessieren:
Es gibt ein "Signalbuch-Online" (kostenlos!):

[www.tf-ausbildung.de]

Viel Spaß!

Bleibt alle gesund,
mit freundlichen Grüßen


Raimund



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.21 16:05.