DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Mein Verzeichnis mit den bisher von mir erschienenen Beiträgen habe ich nach Ordnungskriterien sortiert hier eingestellt: [www.drehscheibe-online.de]

🇿🇦
einheitslok44 schrieb:
Ja , und ????

Einfach noch etwas warten, und man kriegt sie zum halben Preis.
Genau so ist es - immer dann, wenn diese Abteilung des Verlagshauses mal wieder Geld braucht !....... Die neueste Aktion: Im Postfach werde ich jetzt nicht nur von dem ominösen Herrn Schaller, sondern neuerdings mit lästigen Werbemails aller möglichen Zeitschriften und ihren anderen Verlagen "bombardiert" , ergeht es Euch auch so? Die Kundendaten und ihre mailadressen werden also durchforstet - fast genauso , wie es manche Banken tun, um ihren Kunden unnötige Versicherungsprodukte aufzuschwatzen.......
einheitslok44 schrieb:
Genau so ist es - immer dann, wenn diese Abteilung des Verlagshauses mal wieder Geld braucht !....... Die neueste Aktion: Im Postfach werde ich jetzt nicht nur von dem ominösen Herrn Schaller, sondern neuerdings mit lästigen Werbemails aller möglichen Zeitschriften und ihren anderen Verlagen "bombardiert" , ergeht es Euch auch so? Die Kundendaten und ihre mailadressen werden also durchforstet - fast genauso , wie es manche Banken tun, um ihren Kunden unnötige Versicherungsprodukte aufzuschwatzen.......

Man kann die Werbeemails sicher abbestellen.
kaufhalle schrieb:
einheitslok44 schrieb:
Genau so ist es - immer dann, wenn diese Abteilung des Verlagshauses mal wieder Geld braucht !....... Die neueste Aktion: Im Postfach werde ich jetzt nicht nur von dem ominösen Herrn Schaller, sondern neuerdings mit lästigen Werbemails aller möglichen Zeitschriften und ihren anderen Verlagen "bombardiert" , ergeht es Euch auch so? Die Kundendaten und ihre mailadressen werden also durchforstet - fast genauso , wie es manche Banken tun, um ihren Kunden unnötige Versicherungsprodukte aufzuschwatzen.......

Man kann die Werbeemails sicher abbestellen.

Ja, aber dann verpaßt man ja die nächste Rabattaktion!

Falls sie nicht hier angekündigt wird.

;-)
Manfred
Frankfurter schrieb:
Ja, aber dann verpaßt man ja die nächste Rabattaktion!

Falls sie nicht hier angekündigt wird.

Bei solchen rein symbolischen Aktionen sicher zu verschmerzen.
Ja, geht mir genauso, der Verein nervt nur noch ....
VG Michael
Hallo, genau so empfinde ich das auch. Wahrscheinlich gilt der alte unternehmerische Warnsatz für "Vertreter-Würstchen" aus den 50ern noch immer: "Entweder die Ware geht oder sie !" Willi Winzig und Starmix lassen grüßen !
Ein empfehlenswerter Buchtitel für die Truppe wäre doch: " 101 Dinge, die den Eisenbahnfreund und Modellbahner nicht interessieren !" ..... D e n würde ich mir auch kaufen........

Für die wäre viel wichtiger das Buch zu lesen

geschrieben von: Ingo

Datum: 04.04.21 19:06

"101 Dinge wie ich meine Kundschaft vergraule!" - Aber ich befürchte, das werden sie nicht verstehen.

Ich habe mich erstmal vom Verlagshaus24-Mailverteiler abgemeldet, mal sehen, was jetzt noch kommt.

Gruß Ingo

VGBahn Osteraktion

geschrieben von: 614 005

Datum: 27.03.21 17:59

VGBahn hat folgende Osteraktion angekündigt:

Jetzt portofrei bestellen ab einem Bestellwert von € 10,- innerhalb Deutschlands. Dieses Angebot ist bis Ostermontag (05.04.2021) gültig.

% AKTUELLE OSTERAKTION %

Na denn: Frohe Ostern! (o.w.T)

geschrieben von: BahnDahm

Datum: 27.03.21 19:24

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 27.03.21 19:32

Portofrei bestellen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Das Besondere des Angebotes bezieht sich vielmehr auf eine portofreie Belieferung...

Außerdem nerven Deine ständigen VGB-Schaller-Postings nicht nur mich gewaltig!

Gruß
Helmut

Mein Verzeichnis mit den bisher von mir erschienenen Beiträgen habe ich nach Ordnungskriterien sortiert hier eingestellt: [www.drehscheibe-online.de]

🇿🇦




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:03:28:11:25:44.

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.03.21 09:45

614 005 schrieb:
VGBahn hat folgende Osteraktion angekündigt:

Jetzt portofrei bestellen ab einem Bestellwert von € 10,- innerhalb Deutschlands. Dieses Angebot ist bis Ostermontag (05.04.2021) gültig.

% AKTUELLE OSTERAKTION %

Bekommst du eigentlich Rabatt für deine penetrante Erwähnung der Sonderaktionen bei diesem Verein?
Ich bestelle meine Bücher immer kostenfrei und bekomme sie immer kostenfrei geliefert, in den Laden des
örtlichen Buchhändlers!
Sorry, aber so dolle ist VGB nun wirklich nicht, daß man hier permanent irgendwelche Infos verteilen muss.

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: einheitslok44

Datum: 28.03.21 11:15

Genau so ist es - Wieso mußt Du d a s denn der Forengemeinde jedesmal e x t r a mitteilen ???? Mir geht dieses Verlagshaus mit seiner Werbung schon lange auf den Wecker, genauso wie die aufdringlichen mails eines Herrn Schaller. Die sitzen eben auf Tonnen bedruckten Papiers und müssen es auf Druck ihrer "manager" und BWL-Leute 2losweden" . Wirst Du für diesen thread bezahlt? Wenn nicht, dann unterlasse es bitte. Danke.

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 28.03.21 12:18

Helmut Philipp schrieb:
Portofrei bestellen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

Alles eine Frage des zeitlichen Maßstabs. Du hast ja auch noch die Zeit erlebt, als man nicht online, sondern mit Postkarte bestellt hat. Das war dann nicht immer portofrei.

Danke für den Hinweis (o.w.T)

geschrieben von: Bummler

Datum: 28.03.21 12:19

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.03.21 14:53

Hallo anonymer Teilnehmer,

wenn Dir die Werbung des Verlagshauses "auf den Wecker geht", ist das deine Sache. Viele User freuen sich über solche Hinweise als eine Art "Verbrauchertipp". Ich schlage vor, Du klickts solche Beiträge einfach nicht mehr an...

Grüße

Martin

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 28.03.21 15:16

QJ 7002 schrieb:
Hallo anonymer Teilnehmer

Du bist eigentlich auch ziemlich anonym. Schon gemerkt?

QJ 7002 schrieb:
wenn Dir die Werbung des Verlagshauses "auf den Wecker geht", ist das deine Sache. Viele User freuen sich über solche Hinweise als eine Art "Verbrauchertipp". Ich schlage vor, Du klickts solche Beiträge einfach nicht mehr an...

Es ist kein "Verbrauchertipp", wenn für die alle paar Wochen stattfindende Reduzierung der Portofreiheitsgrenze jedes Mal ein neuer Thread eröffnet wird. Das ist lästiger Spam. Wer seine Buchkäufe einigermaßen organisiert bekommt, zahlt auch ohne einer der inflationär veranstalteten Aktionen keine Versandkosten.

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: Dr. Joachim Ludwig

Datum: 28.03.21 15:52

Ich finde die regelmäßigen Posts von 614 005 auch nervig, zumal sie immer als Weltsensation dargestellt werden. QJ 7002 muß ich allerdings in Schutz nehmen: Mit einem Click lässt sich in seinem Profil sein Klarname lesen.
Grüße und bleibt gesund
Joachim

Re: VGBahn Osteraktion

geschrieben von: 98 1802

Datum: 28.03.21 15:53

Ich habe mich über den Hinweis gefreut.
98 1802

Re: VGBahn Osteraktion - Sensationell!

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 28.03.21 19:54

614 005 schrieb:
VGBahn hat folgende Osteraktion angekündigt:

Jetzt portofrei bestellen ab einem Bestellwert von € 10,- innerhalb Deutschlands. Dieses Angebot ist bis Ostermontag (05.04.2021) gültig.

% AKTUELLE OSTERAKTION %

Sensationell!

Man muß nicht für mindestens 20 Teuros bestellen, um eine portofreie Lieferung zu ergattern, wie es ganzjährig üblich ist. Nein, auch Kleinbestellungen zwischen 10 und 20 Euronen werden ein paar Tage lang ohne Zusatzkosten geliefert.

Und das zum ersten Mal in diesem Jahrtausend!

Oder hab ich da was übersehen?

Ach so, passiert alle paar Wochen. Gut, das uns ein Gutmeinender jedes Mal darauf hinweist. Sonst würde man ja jedes Mal diese massiven Ersparnisse verpassen.

Eisenbahnbuchbudget gerettet!!!!


Danke, Danke, Danke!

;-(
Manfred

PS: Richtige Meldungen über richtige Angebote sind mir selbstvertürlich weiterhin willkommen!

PS2: Wer Sarkasmus und/oder Ironie findet, darf sie portofrei genießen.

Re: VGBahn Osteraktion - Sensationell!

geschrieben von: einheitslok44

Datum: 30.03.21 10:26

Haha, -Klasse!! Gut getroffen !!!..........

Re: VGBahn Osteraktion - Sensationell!

geschrieben von: 98 1802

Datum: 30.03.21 18:31

Hallo,
ich habe gerade bei verlagshaus24 bestellt. Das Angbot gilt auch dort, nicht nur bei VGBahn.
Ulrich

Dreist

geschrieben von: miwe

Datum: 05.04.21 19:21

Hallo zusammen,

nachdem mir die täglich, zum teil mehrfachen, Werbebombardemonds von "Herrn Schaller" zunehmend auf die Nerven gehen, habe ich vor mehreren Tagen abbestellt.

Trotzdem werde ich mit emails zugeschüttet .... ja, ich weiß, da kann man Spamfilter setzen, aber langsam geht mit dieser Verein auf den Keks.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
Michael

Löschen, was nicht interessiert

geschrieben von: wismarer

Datum: 05.04.21 20:37

Wenn mich der Inhalt der Mail interessiert, öffne ich sie. Anonsten wandert sie in den Papierkorb.
Mehrmals tägliche Mails habe ich bisher nicht erhalten.
Ich habe kürzlich auf eine EK-Aktion hingewiesen.
Wismarer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:05:20:47:32.

Re: Dreist

geschrieben von: einheitslok44

Datum: 06.04.21 10:27

Hallo, Trotz Abbestellen immer noch ? Dann hilft nur eins: "Wer nicht hören will, muß fühlen"! - Das Zeug nicht kaufen, dann bleiben sie drauf sitzen... Und das Erwähnen solcher irgendwie "nervigen " versandfreien Aktionen im Forum sollte gefälligst unterbleieben - es nervt einfach!!

Re: Dreist

geschrieben von: wismarer

Datum: 06.04.21 11:11

einheitslok44 schrieb:
Hallo, Trotz Abbestellen immer noch ? Dann hilft nur eins: "Wer nicht hören will, muß fühlen"! - Das Zeug nicht kaufen, dann bleiben sie drauf sitzen... Und das Erwähnen solcher irgendwie "nervigen " versandfreien Aktionen im Forum sollte gefälligst unterbleieben - es nervt einfach!!
Machs doch wie ich: Nicht interessante Mails nicht anklicken und ab in den Papierkorb. Aber aufpassen: manchmal ist doch etwas Interessantes/Günstiges dabei und man kann zuschlagen.
Wenn dir das Erwähnen der Aktionen hier nicht gefällt: Nicht anklicken.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:04:06:11:15:24.