DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

EK-Vorbestellpreise bis 31. März

geschrieben von: wismarer

Datum: 29.03.21 15:27

Hab mir gleich den Band über die 18 201 und die Straßenbahnen in Mecklenburg-Vorpommern bestellt. Gibt noch andere interéssante Bände und DVDs.
Link zur Homepage:[www.ekshop.de]
Moin,

die Bücher mit jetzt auslaufenden Subskriptionspreisen sind ja schon länger angekündigt. Der Sommerkatalog erhält im Bereich Bücher, soweit ich sehe, keinerlei Neuigkeiten. Für mich interessant ist nur das angekündigte EK-Themen-Heft "Hamburg - Berlin 1846 - 2021".

Viele Grüße
Sören

Hallo,
ich habe das Buch über die "Gläsernen Züge" bestellt und ebenfalls die 18 201. - Gut, dass der Verlag nochmals eine Mail geschickt hat. Wenn man per Abbuchung zahlt, ist der Versand übrigens kostenlos und man bracuht nicht auf Portofrei-Aktionen zu warten.
Gruß aus dem Taunus
Anton

Vorankündigungen neuer Bücher

geschrieben von: 042 096-8

Datum: 29.03.21 21:29

Ich warte seit vielen Jahren auf den vorbestellten Band 2 der 01.10. Aktuell gar nicht mehr erwähnt, weiß jemand mehr darüber ?

Such mal hier im Forum

geschrieben von: Ingo

Datum: 29.03.21 23:04

War irgendwann schon mal Thema und jemand gab auch mMn an, warum es nicht mehr kommen wird. Habe es auch bestellt - sollte es doch noch irgendwann erscheinen, so wird es eine freudige Überraschung sein.

Gruß Ingo

Link zum 01.10-Buch

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 30.03.21 08:31

Moin,

das war [www.drehscheibe-online.de] ff.

Viele Grüße
Sören

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.21 08:31.