DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Pressebericht über Museumslokomotive Altenbeken

geschrieben von: Seku

Datum: 05.03.21 11:45

Heute entdeckte ich im Westfalenblatt dieses:

[www.westfalen-blatt.de]

Viel Spaß beim Lesen

Günther

Re: Pressebericht über Museumslokomotive Altenbeken

geschrieben von: D.Kunen

Datum: 05.03.21 13:10

Guten Tag

Gut das sich der Dampflok der Br 44 angenommen wird. Die Fläche die die Restauratorin vorstellt zum Lackieren bereit,ist doch wohl ein sclechter Scherz.
Entrosten sieht anders aus.!!
Für einen kompletten Neuanstrich wäre die Betreuung durch eine Malermeister oder gestandenen Altgesellen doch wohl besser!

VG Dietmar Kunen
Ruhr-Sieg Dietmar.

Re: Pressebericht über Museumslokomotive Altenbeken

geschrieben von: Seku

Datum: 05.03.21 13:38

D.Kunen schrieb:
Die Fläche die die Restauratorin vorstellt zum Lackieren bereit,ist doch wohl ein sclechter Scherz

Guten Tag Dietmar,

mit Deinen guten Deutschkenntnissen wirst Du der Diplom-Restauratorin bestimmt noch etwas beibringen können. Sieh doch einfach mal vorbei. Von Dir nach da ist es doch nicht so weit.

Günther

Re: Pressebericht über Museumslokomotive Altenbeken

geschrieben von: D.Kunen

Datum: 05.03.21 14:07

Guten Tag Günter

Verschreiben oder vertippen nehme ich für mich in Anspruch. Kann mal passieren. Habe nur meine Meinung geschrieben. Ich war schön öfter an der Maschine.
VG Dietmar Kunen
Ruhr-Sieg Dietmar.