DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Neues Format der Miba

geschrieben von: Jürgen Utecht

Datum: 21.02.21 19:14

Hallo..

Für die Miba wurde ja ein neues Format angekündigt, offenbar wegen Wechsel der Druckerei.
Soweit, so gut.
Nun habe ich die Ausgaben 2/2021 und 03 (!) /2021 vor mir liegen.
Heft 03 ist kürzer als 2, für die zusätzliche "0" musste man wohl weiter am Papier sparen...
Mal schauen, was sich bis Heft "#C" oder 12 noch so alles ändert.

Gruß
Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!

Re: Neues Format der Miba

geschrieben von: 101-Fan

Datum: 21.02.21 19:32

Ich finde das neue Format der MIBA gar nicht schlimm. Mir war es zuerst auch gar nicht aufgefallen, erst als ich gelesen habe, dass die MIBA ein neues Format hat, da ist es mir bewusst geworden. Inhaltlich hat sich meiner Meinung nach nichts geändert und das ist für mich wichtig.
Was ich hingegen tatsächlich schade finde, dass das EisenbahnJournal eingestellt wurde. Auch wenn es jetzt mit dem EisenbahnMagazin verschmolzen wurde, so ist es doch irgendwie nicht mehr das selbe.

Re: Neues Format der Miba

geschrieben von: Jürgen Utecht

Datum: 22.02.21 12:20

Hallo,

es ging mir nicht um das neue Format an sich, sondern darum, dass das neue Format schon wieder geändert wurde..

Gruß Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!