DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo Zusammen,

ich möchte euch auf die folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/150709026_5946041375422144_6224511394770178887_n.png?_nc_cat=101&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=DWHWU0sNk7IAX9hxBiI&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=1ea36ab849e283d77f7773fec2d3db25&oe=6055BAF7
[www.facebook.com]

Es geht u.a. um die Breisgau-S-Bahn, die Rheintalbahn und einen möglichen Haltepunkt in Tunsel und die Kandertalbahn.
Frage und Kommentare im Chat sind ausdrücklich erwünscht! :)

Gruß
Hadufuns

>“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”. “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”< (Marc-Uwe Kling)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.21 17:52.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine bisher erschienenen Beiträge findet ihr in meinem Inhaltsverzeichnis hier: [www.drehscheibe-online.de]

Für Inhaltsverzeichnisse von weiteren Eisenbahnfreunden
bitte hier klicken!

Re: Was hat hier Politik zu suchen, egal worum es geht?

geschrieben von: bollisee

Datum: 19.02.21 22:22

In BW ist bald Landtagswahl und Bahn ist gerade hochpolitisch im Ländle. Lässt sich gerade kaum vermeiden...War sie vor 10 Jahren schon mal. Das Bahn-Thema von damals war noch politischer und hatte seinerzeit die Regierung abgeschossen. Kannst momentan kaum vermeiden.
Und wir haben zu dem politischen Thema von damals noch immer ein eigenes Unterforum.

Re: Welches Forum?

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 20.02.21 06:33

MrEnglish schrieb:
Und wir haben zu dem politischen Thema von damals noch immer ein eigenes Unterforum.

Wo ist denn das Breisgau-S-Bahn und Rheintalbahn-Unterforum?

Versteckt im Untergrund? Oder meintest Du das Universal-Trollforum?

Noch en Gude,
Manfred

Re: Welches Forum?

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 20.02.21 14:13

Moin,

ich vermute, dass es sich um das Stuttgart-S21-Forum handelt.

Denn S 21 war ja vor vier Jahren das politische Thema schlechthin!

Gruß aus Bremen
53° 4' 15" nördlicher Breite
8° 48' 15" östlicher Länge

Auf Youtube zu nachhören:

geschrieben von: Hadufuns

Datum: 20.02.21 15:30

[www.youtube.com]

>“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”. “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”< (Marc-Uwe Kling)