DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Jahresinhaltsverzeichnisse

geschrieben von: Ferdinand

Datum: 02.02.21 21:44

Ich vermisse das Jahresinhaltsverzeichnis 2020 im Eisenbahn-Magazin 1/21 oder 2/21. Gehe nicht davon aus, dass noch etwas als pdf-Datei auf der homepage eingestellt wird.

Für das LOK-Magazin wurde schon seit Jahren kein Jahresinhaltsverzeichnis mehr erstellt.

Vielleicht ist man der Meinung, dass der Gehalt der Zeitschriften so gering geworden ist, dass sich ein Aufbewahren und eine Recherche zu einem Thema nicht mehr lohnt.

Beim Eisenbahn-Kurier ist (noch) alles wie bisher. EK 2/21 enthält das Jahresinhaltsverzeichnis.

Re: Jahresinhaltsverzeichnisse

geschrieben von: Klaus Habermann

Datum: 02.02.21 22:14

Guten Abend,

Ferdinand schrieb:
Ich vermisse das Jahresinhaltsverzeichnis 2020 im Eisenbahn-Magazin 1/21 oder 2/21. Gehe nicht davon aus, dass noch etwas als pdf-Datei auf der homepage eingestellt wird.
ich vermisse es nicht. Jedoch habe ich es mir auch schon von der Internetpräsenz des em gezogen.

Beste Grüße

Klaus

Re: Jahresinhaltsverzeichnisse

geschrieben von: Walter

Datum: 03.02.21 11:48

Aber da ist es doch, wo ist das Problem ??
--> [eisenbahnmagazin.de]
und auch für die Jahrgänge zurück bis 2007 auf der Homepage...

Gruß
Walter






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:02:03:11:49:10.

Re: Jahresinhaltsverzeichnisse

geschrieben von: Ferdinand

Datum: 03.02.21 13:26

Danke für den Hinweis.

Habe das Jahresinhaltsverzeichnis 2020 gestern nicht gefunden oder es war noch nicht da :)