geschrieben von: 614 005
Datum: 30.01.21 16:47
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 30.01.21 23:26
geschrieben von: Seku
Datum: 30.01.21 23:38
Ist es so schwer, einen Link zu liefern ?
Mehr dazu auf dem Homepage.
geschrieben von: Der_Signalmeister
Datum: 30.01.21 23:45
geschrieben von: LaNgsambahNer
Datum: 31.01.21 10:40
geschrieben von: WHA
Datum: 31.01.21 11:20
Diese Erwartungshaltung finde ich schon klasse: Bloß nix mehr selber machen und alles auf dem Silbertablett mundgerecht serviert bekommen. Ist es so schwer noch etwas selber zu machen? - Als Eisenbahnfreund sollte man in nullkommanix auf der Homepage von VGB sein, ohne daß direkt ein Link angegeben wird.
geschrieben von: ludger K
Datum: 31.01.21 15:02
geschrieben von: Klaus Habermann
Datum: 31.01.21 20:22
geschrieben von: dirk.winkler
Datum: 02.02.21 07:58
Natuerlich hast Du recht, dass der Ersteller eines Beitrages den 200 folgenden Lesern das separate Suchen ersparen kann (und damit auch zum Energiesparen beitraegt, der Energieverbrauch von Suchmaschinen ist immens...), doch der Fadenoeffner hat hier bereits alle wesentlichen Angaben geliefert.614 005 schrieb:Ist es so schwer, einen Link zu liefern ?
Mehr dazu auf dem Homepage.
>> [www.vgbahn.shop]
Sorry, aber ich will das, was interessiert, sofort sehen. Daher ist es sehr hilfreich, wenn ich sofort klicken kann und nicht erst lange suchen muss.Im Gegensatz zu einem Link, der nach kurzer Zeit oftmals ins Leere fuehrt und den Eintrag sinnlos macht, behalten die bibliografischen Angaben ihren Aussagegehalt, d. h. dieser Faden ergibt auch dann noch einen Sinn, wenn der Link laengst nicht mehr funktioniert
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr... "ich will" - ich habe schon als Kind gelernt, daß es "ich möchte" heißt. Alles andere ist unhöflich, zeigt aber andererseits Deine Einstellung: Ich, ich, ich und dann komm lange nichts... "Ich will nicht suchen müssen, sondern alles jetzt sofort haben, also müßt ihr mir alles auf dem Silbertablett servieren."Sorry, aber ich will das, was interessiert, sofort sehen. Daher ist es sehr hilfreich, wenn ich sofort klicken kann und nicht erst lange suchen muss.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)