DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Mir ist im neuen vgbahn.shop aufgefallen, dass viele RioGrande-DVDs nun 29,95 Euro kosten!
Ausgenommen sind allerdings die (hervorragenden) Filme von Ton Pruissen sowie die der blauen
"Classic"-Reihe, welche weiterhin jeweils für 22,95 Euro angeboten werden.

Soll hier etwa mit "Restposten" noch einmal "abgesahnt" werden?

Es ist also empfehlenswert, zumindest die betreffenden DVDs woanders zu bestellen, wo sie in
der Regel noch für 22,95 Euro erhältlich sind.

[www.vgbahn.shop]

Bei Benutzung dieses Links bitte beachten:
"KATEGORIE: > VORBILD" (nochmals!) anklicken - danach "Produktform: > DVD & Blue-ray" -
dann bekommt man auch alle angebotenen Eisenbahn-DVDs angezeigt!!

MfG Raimund

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.21 13:44.
Man muss bei VGB völlig den Verstand verloren haben für z.T. uralte Filme von gut 60 min länge 29,95 € zu verlangen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Bestellen sollte man da wirklich nichts mehr !!
sommerfeld1960 schrieb:
Man muss bei VGB völlig den Verstand verloren haben für z.T. uralte Filme von gut 60 min länge 29,95 € zu verlangen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Bestellen sollte man da wirklich nichts mehr !!
Das sehe ich genauso! Das muß an Corona liegen.

Gruß

Selketalkrokotil
selketalkrokotil schrieb:
sommerfeld1960 schrieb:
Das sehe ich genauso! Das muß an Corona liegen.
Viele der jetzt für teueres Geld angebotenen Filme lagen schon dem von mir abonnierten MEB, der BahnEpoche oder der Eisenbahn Romantik bei. Das war zu VGBahn-Zeiten.
Jetzt wollen die Münchener damit nochmals verdienen, nachdem sie VGBahn kaputt gemacht haben. Da muss ich immer wieder an das denken, was wir zu DDR-Zeiten in der Schule darüber gelernt haben!
Wismarer

Ich habe mir...

geschrieben von: Wolfgang Sorger

Datum: 12.02.21 15:57

... die DVD zur 03.10 (West) bestellt.
Statt 16,95 € jetzt 9,99 €.

Dann war das wohl kein Rio Grande.
Jetzt kann ich mich gar nicht empören...
Zerknirschte Grüße
Wolfgang

Mich interessiert vieles - und alles rund um das Bw Bestwig!