DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

MIBA Abo, Zeitschriften werden doppelt zugestellt?

geschrieben von: Crankcase

Datum: 17.01.21 21:07

Ich habe seit Jahren ein MIBA-Abonnement
Die Ausgabe Februar 2021 kam nun am Samstag doppelt.
Beides Mal mit dem gleichen Aufkleber der Kundennummer fürs Abo.
Die Hefte Dezember 2020 und Januar 2021 bekam ich in einen Hardkarton auch nochmal zusätzlich.
Ich habe nichts geändert, bei der seitherigen VG-Bahn bzw. Funke Medien Gruppe lief alles gut.

Ich muß dann nochmal in München anrufen.
Im Dezember 2020 habe ich das erst getan, als die anderen Hefte kamen.

Gibt es weitere Betroffene oder bin ich der einzige?

ist geklärt

geschrieben von: Crankcase

Datum: 18.01.21 19:25

Abo war doppelt vorhanden unter neuer Kundennummer.
Warum auch immer.

Vorbestellungen für Neuerscheinungen aus dem ehemaligen VG-Bahn Shop
konnten bis jetzt nicht übernommen werden.
Die wurden ans Verlagshaus24 noch nicht weitergegeben.

abwarten!

geschrieben von: Stefan Walter

Datum: 18.01.21 21:05

Hallo crankcase,

ich wäre schon froh, wenn man wenigstens auf meine Mails reagieren würde!


viele Grüße
Stefan Walter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.21 21:06.

Re: abwarten!

geschrieben von: Carsten Blanke

Datum: 21.01.21 10:25

Moin,

nachdem meine Buch-Vorbestellungen weg waren, sollte ich neu ordern. Die Folge ist, dass ich aktuell manches doppelt bekomme.
Es war hier schon Thema, nun auch bei mir: die Bücher kommen teilweise arg ramponiert - nicht erst durch den Transport.

Schade.

http://www.carstenblanke.de/osterwede/mobabanner_1.jpg

Re: abwarten!

geschrieben von: miwe

Datum: 21.01.21 18:46

Carsten Blanke schrieb:
Es war hier schon Thema, nun auch bei mir: die Bücher kommen teilweise arg ramponiert - nicht erst durch den Transport.

Schade.
Ja, meine Buchsendung war ebenfalls stark beschädigt.

Gruß Michael