DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Frage zum VGBahn/MEB-Newsletter vom 6.1.

geschrieben von: wismarer

Datum: 06.01.21 17:58

Hallo,

heute erhielt ich von VGBahn/MEB den Newsletter "Für alle Freunde der Kleinbahn...". Darin wird auch für die "Kleinbahn Erinnerungen" geworben.

Interessant finde ich den Hinweis auf andere VGBahn-Bücher wie z.B. "Dresden und seine Verkehrswege" zum Preis von 24,95 €. Kann es sein, dass GNBruckmann den Preis wieder erhöht hat?
Ich habe Anfang November dafür 9,95 € bezahlt, ebenso für "Zeitreise Ost-Sachsen" und "Zeitreise Thüringen", Alle Bände habe ich mir direkt vom Verlag senden lassen.

Gruß
Wismarer

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.21 18:00.

Re: Frage zum VGBahn/MEB-Newsletter vom 6.1.

geschrieben von: 642

Datum: 06.01.21 21:07

wismarer schrieb:
Hallo,

heute erhielt ich von VGBahn/MEB den Newsletter "Für alle Freunde der Kleinbahn...". Darin wird auch für die "Kleinbahn Erinnerungen" geworben.

Interessant finde ich den Hinweis auf andere VGBahn-Bücher wie z.B. "Dresden und seine Verkehrswege" zum Preis von 24,95 €. Kann es sein, dass GNBruckmann den Preis wieder erhöht hat?
Ich habe Anfang November dafür 9,95 € bezahlt, ebenso für "Zeitreise Ost-Sachsen" und "Zeitreise Thüringen", Alle Bände habe ich mir direkt vom Verlag senden lassen.

Gruß
Wismarer
Den Preis hat schon VGBahn selbst wieder erhöht, da dieses Angebot nur zeitlich befristet galt und nur an Endkunden gerichtet war. Sprich wäre man damit in eine Buchhandlung gegangen hätte man weiterhin 24,95 EUR bezahlt. Ein dauerhaftes Angebot wäre die Aufhebung der Preisbindung.

642

Re: Frage zum VGBahn/MEB-Newsletter vom 6.1.

geschrieben von: wismarer

Datum: 07.01.21 15:16

642 schrieb:
wismarer schrieb:
Hallo,

Gruß
Wismarer
Den Preis hat schon VGBahn selbst wieder erhöht, da dieses Angebot nur zeitlich befristet galt und nur an Endkunden gerichtet war. Sprich wäre man damit in eine Buchhandlung gegangen hätte man weiterhin 24,95 EUR bezahlt. Ein dauerhaftes Angebot wäre die Aufhebung der Preisbindung.

642
Danke Dir für die Nachricht. Da hab ich ja beim Preis Glück gehabt. Alle drei Bücher kann ich nur empehlen.
Wismarer