DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Vergangene Woche strahlte der Hessische Rundfunk einen Film über eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zum Baikalsee aus. Julia Finkernagel aus Offenbach ist mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis zum See gereist, hatte einen Kameramann sowie eine russischen Reiseleiter dabei und drehte zwei Filme darüber. Das Buch über die Reise wurde zum Bestseller.

Titel: „Immer wieder Ostwärts - oder wie man in der Transsibirischen Eisenbahn duscht, ohne seekrank zu werden“.

[www.ardmediathek.de]
[www.ardmediathek.de]

Am 2. Weihnachtsfeiertag strahlt der Mitteldeutsche Rundfunk das aus:

[www.ardmediathek.de]

Zum Buch (mit Einblick)

[www.knesebeck-verlag.de]

13.6 x 21.0 cm, Klappenbroschur, 272 Seiten mit 90 farbigen Abbildungen
ISBN 978-3-95728-406-8 - 18.00 Euro
Hallo!
Danke für den Hinweis zum Buch! Das ist in Ordnung und keine Werbung, wie sie von anderer Seite hier immer wieder gemacht wird.
Ich war zu DDR-Zeiten auch einmal auf dieser Strecke unterwegs und habe die zwei Filme gesehen.
Viele Grüße von der Ostsee
Wismarer