DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo,

hat jemand zu unten zu stehendem Buch, eine privat vertriebene Korrektur oder/ und Ergänzungsliste?
Ich Buch selbst sollen wohl etliche Fehler sein und meines Wissens hat sich mal jemand die Mühe gemacht
ein paar Berichtigungsblätter dazu herausgeben.

Im Eisenbahnverein ging die dann rum, das weiß ich noch.

Hat sie zufällig jemand zur Hand ?

MfG TRO


16083829288837820686141600802226.jpg

20.+ 21. April: Erste Fahrtage der Zwickauer "Brückenbergbahn" dieses Jahr [www.brueckenbergbahn.de]

Die aktuelle Such-& Angebotsliste vom 5. März 2024: vom VDMT:
[www.vdmt.de]