DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Jetzt erschienen: Das TMT-Buch

geschrieben von: 120003-9

Datum: 04.11.20 10:44

Seit heute in der Auslieferung! Weitere Infos zum Buch über [www.lautundgleise.de]
TMT_Buch_Mockup_mf.jpg

ISBN? Verkaufspreis? Inhalt? (o.w.T)

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 04.11.20 11:13

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine bisher erschienenen Beiträge findet ihr in meinem Inhaltsverzeichnis hier: [www.drehscheibe-online.de]

Für Inhaltsverzeichnisse von weiteren Eisenbahnfreunden
bitte hier klicken!

Danke!

geschrieben von: Peter

Datum: 04.11.20 11:48

Hallo!

Helmut Philipp schrieb:
Re: ISBN? Verkaufspreis? Inhalt?
Danke - die Frage stellt sich mir auch (da der Link bei mir -aus welchem Grundd auch immer- nicht funktioniert).

Und da wir uns im Forum ja eigentlich(TM) helfen und das Leben leichter machen wollen, stelle ich die Daten mal hier ein, damit nicht jeder Leser einzeln googeln muss:

"Das TMT-Buch: Mit dem Tramper-Monats-Ticket durch die Bundesrepublik der Achtziger. Jugenderinnerungen an Nebenbahnen und Altbaufahrzeuge"
von Michael Frömming und Horst Klein

Gebunden, 160 Seiten
Verlag: Laut und Gleise
ISBN-13: 978-3981730722

Preis sehe ich (noch) keinen. :-(

Gruss

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
(Merke: Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer)

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Seit einiger Zeit biete ich sogar (gegen einen kleinen Obolus) auch Patenschaften fuer meine Fehler an.

24,80 Euro

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 04.11.20 12:04

Moin,

24,80 Euro.

Gruß Sören
...gefällt mit ausgesprochen gut (auch wenn es nicht mein Interessensgebiet/Thema ist) - ruhig, aber doch typisch, so wie der "ausgeschüttete" Ranzen eines 80er-Jahre-DB-Trampers. Auch die Beispielseiten; keine Bilder über den Falz, keine unnötigen Formatänderungen. Dem Fließtext hätte ich etwas weniger Weissraum gegeben (vor allem zum oberen Rand hin), aber das ist wohl dem "Zeitgeist" geschuldet... Jedenfalls lässt dieses schwer an aktuelle VGB-Bücher erinnernde, hochwertige Layout bestimmt auch auf einen ebenso guten Inhalt schließen - weiter so und viel Erfolg!

Grüße, Trittbrettfahrer