DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Kleinbahn-Autor: Klaus--Peter Quill?

geschrieben von: Helmut Reichelt

Datum: 01.11.20 15:56

Guten Tag,

wer weiß, ob der früher bei Zeunert (Die Kleinbahn) publizierende Autor noch aktiv ist?


Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Helmut Reichelt

Es lebe das Saufbähnchen (Moseltalbahn Trier-Bullay)!

Re: Kleinbahn-Autor: Klaus--Peter Quill?

geschrieben von: achristo

Datum: 01.11.20 19:56

Hallo Helmut,

Klaus-Peter Quill ist aus Altersgründen inzwischen nicht mehr aktiv.

Falls Interesse besteht: Er gibt zahlreiche Jahrgänge des Lok-Report gegen Selbstabholung kostenlos ab. Info dann per PN an mich.

Viele Grüße
Andreas

Alle nicht anders gekennzeichneten Aufnahmen stammen von mir und unterliegen dem Urheberrecht
Andreas Christopher (Achristo) im Internet: [www.achristo.homepage.t-online.de]
Übersicht Achristo's Foto-Historama: [www.achristo.homepage.t-online.de]