DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Eisenbahnatlas Deutschland ist eingetroffen

geschrieben von: Altmark54

Datum: 17.10.20 09:34

Moin Moin,

meine Buchhandlung hat mir gerade geschrieben, dass der Atlas eingetroffen ist und ich bin unterwegs, werde ihn Mitte der Woche abholen...
Für mich die „Bibel“ der Bahn

freudige Grüße
Der Uwe

Re: Eisenbahnatlas Deutschland ist eingetroffen

geschrieben von: Südbadener

Datum: 17.10.20 10:17

Brauchen wir dafür wirklich nun schon den dritten Thread?

Bei dem klasse Text....

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.10.20 15:27

....ist es auch nicht schlimm wenn der Link fehlt.
Dennoch für faule, hier isser: [www.ekshop.de]

Bindung/Falz?

geschrieben von: Neuer Mainzer Tunnel

Datum: 26.10.20 07:49

Hallo,

hat die neue 11. Auflage die gleiche Bindetechnik wie die 10. Auflage, so dass man die beiden aufgeschlagenen Seiten nicht richtig plan bekommt und Details im Falz verschwinden? In früheren Auflagen war das besser gelöst, so dass die beiden Seiten wirklich nebeneinander lagen und die Karte durchgängig sichtbar war.

Leider ist die neue Auflage noch nicht in der hiesigen Bahnhofsbuchhandlung eingetroffen, so dass ich noch keine Gelegenheit hatte, ein Exemplar in den Händen zu halten. Aber vielleicht weiß hier jemand weiter.

Gruß

! Bindung/Falz?

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 26.10.20 08:52

Moin,

laut einer Paralleldiskussion ist das weiterhin der Fall.

[www.drehscheibe-online.de] war es nicht, [www.drehscheibe-online.de] ist es.

Gruß Sören

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: Neuer Mainzer Tunnel

Datum: 26.10.20 10:29

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Bindung/Falz?

geschrieben von: jenswinnig

Datum: 26.10.20 12:54

Der erste Druck der 11. Auflage ist aus, Nachdruck soll Ende November eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens