DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Ankündigung: Lebenslinien der frühen Ikarus-Busse

geschrieben von: jenswinnig

Datum: 15.10.20 15:01

Hallo,

heute erhielt ich vom Bildverlag Böttger die Ankündigung zu einem neuen Buch "Lebenslinien der frühen Ikarus-Busse", welches in der nächsten Woche erscheint.

Das Inhaltsverzeichnis hat 5 Kapitel und gliedert sich wie folgt:
1. Die großen Rahmenbusse
2. Die kleinen Frontlenker
3. Ikarus 55
4. Ikarus 66
5. Ein Blick auf die Csepel-Lkw

Das Buch im Format 28,5 x 22,5 cm, Hardcover hat 416 Seiten, 1129 s/w, 226 Farbfotos und kostet 48,00 €.

Näheres zum Buch nach dem Erscheinen.

Das Buch kann u.a. bei uns [region-im-modell.de] vorbestellt und wird nach erscheinen versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Mein Shop unter [www.region-im-modell.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.20 15:04.
Glück Auf

da bin ich ja neugierig inwieweit man das Buch als Ergänzung zu Christian Suhrs "Ikarus - Busse für die Welt" von 2014 [d-nb.info] ansehen kann.

Bis bald

Gerd



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.20 09:38.