DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo Eisenbahnfreunde,

hier ein Beitrag vom MDR-Fernsehen am Montag von der Muldentalbahn "Mit Volldampf aufs Abstellgleis".

[www.mdr.de]

Re: Die Muldentalbahn "Mit Volldampf aufs Abstellgleis"

geschrieben von: tobtilo

Datum: 11.09.20 22:54

N'abend,

mir ist nicht ganz klar, warum der Beitrag zu 'Bahn und Medien' verschoben wurde. Kern des Beitrages (sofern der Admin den überhaupt gesehen hat) sind ja die düsteren Zukunftsaussichten der Bahn, weniger die Präsentation des Video. Im Umkehrschluß müßte ja auch jedes Youtube-Video hier in der Rubrik landen. Anyway.


In einem anderen Forum gibt es gerade einen interessanten Beitrag, dass wohl der aktuelle Eigentümer die Strecke jetzt wieder zu Geld machen will: BiBaFo

VG, Tilo
Hallo Tilo,

ich kann nichts dafür. Ich bin ganz Deiner Meinung.

Grüße aus Rochlitz