DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

European Rail Timetable Summer 2020 ist erhältlich

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 29.07.20 13:41

Die Vorab-Stichwortsuche hat mir nichts angezeigt, vielleicht wurde es aber doch schon irgendwo genannt.

Etwa Anfang Juni hatte man noch nichts im Angebot, heute aber konnte ich mein Exemplar endlich für £ 25.38 direkt beim Verlag bestellen. Dann gibt es für meine mutierten Tastaturhände bald endlich wieder etwas entspannende Papierarbeit.

[www.europeanrailtimetable.eu]

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_
Was ist eigentlich eine Frau: Eine Frau ist ein Raum-Zeit-Kraftwerk, welches gigantische kinetische Energien aufbringt, ihre wahren Maße im Raum zu verbergen oder zu ihrem Vorteil zu krümmen - das machen die.
(Bernhard Hoecker in einer Harald Lesch-Parodie)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.20 13:52.
Hey,
erhältlich auch im "Bahnbuchshop" im Bahnhof Berlin-Lichtenberg für 29,80€. Ich werde mir gleich 1 Exemplar zulegen.
Beste Grüße
BAsti

Re: Danke für die Info! (o.w.T)

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 29.07.20 14:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß
Tz 4683

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]

Mein Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de]

Dito! (o.w.T)

geschrieben von: BB15014

Datum: 29.07.20 15:22

Grüsse ins Forum, Frank

War gestern im Briefkasten :-) (o.w.T)

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 29.07.20 15:53

Hallo zusammen,
als ergänzende Info dazu: Für meine Bestellung "direkt bei den Machern" in England wurden meiner Kreditkarte ca. 28,50 Euro belastet.
Kam gestern an.

Viele Grüße
Der Blechsammler

Zu teuer, bei "BigA" für 23,05 € erhältlich

geschrieben von: Ulrich Vogel

Datum: 30.07.20 00:45

Hallo,

Jeff's Bookshop bietet den European Rail Timetable Sommer 2020 schon für 23,05 EUR ohne Versandkosten an [www.amazon.de]. Soeben bestellt...

Gruß,
Ulrich

Re: Zu teuer, bei "BigA" für 23,05 € erhältlich

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 30.07.20 11:07

Amazon ist eine nicht unbedenkliche rücksichtslose Staubsaugerkrake, die an mir so gut wie nichts verdienen wird. Da bin ich nicht so verzweifelt, daß ich es auf ein paar Euro ankommen lasse.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_
Was ist eigentlich eine Frau: Eine Frau ist ein Raum-Zeit-Kraftwerk, welches gigantische kinetische Energien aufbringt, ihre wahren Maße im Raum zu verbergen oder zu ihrem Vorteil zu krümmen - das machen die.
(Bernhard Hoecker in einer Harald Lesch-Parodie)
Alibizugpaar schrieb:
Amazon ist eine nicht unbedenkliche rücksichtslose Staubsaugerkrake, die an mir so gut wie nichts verdienen wird. Da bin ich nicht so verzweifelt, daß ich es auf ein paar Euro ankommen lasse.

Bingo!

Und in der Fußgängerzone zuhause stirbt der Buchhändler. Kurzsichtig.

Gruß

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-Deutschland.jpg

geschrieben von: Ingo

Datum: 31.07.20 06:25

Der Zeuge Desiros schrieb:
Und in der Fußgängerzone zuhause stirbt der Buchhändler.
Hallo Heiko,

also meiner ist schon vor ca 5 Jahren gestorben. Hatte auch eine gute Beratung (zwar nicht für meine Themen, aber sonst). Das große A habe ich nur als Lieferant der ISBN genommen. Leider haben genug andere es anders herum gemacht - ich hoffe sie haben ihn bereits vermisst.

Gruß Ingo

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 31.07.20 08:38

Der Zeuge Desiros schrieb:
Alibizugpaar schrieb:

Bingo!

Und in der Fußgängerzone zuhause stirbt der Buchhändler. Kurzsichtig.

Gruß

Heiko

Gude Heiko,

Schön, daß Du in deiner Fußgängerzone einen Buchhändler mit so spezieller Bahnliteratur hast. Wahrscheinlich gleich neben dem gut sortierten Modellbahnladen.

;-)

In den Fußgängerzonen von Skyscrapercity kenne ich nur eine Großfiliale einer mit Druckerzeugnissen u.v.a. handelnden Kette, die ein paar Bücher der "Mainstream"-Verlage anbietet.

Oder verwendest Du den Buchhändler nur als Bestellhilfe? Da bestelle ich doch lieber direkt beim Verlag oder beim einschlägigen Bahnbuchversandhandel, z.B. in München.

Noch en Gude,
Manfred

Zwar nicht in der Fussgängerzone, aber...

geschrieben von: Hubert G. Königer

Datum: 31.07.20 12:28

...ca. 10 Minuten laufen und man steht vor einer Eisenbahn-Fachbuchhandlung! Zumindest in der Stadt, in der Heiko arbeitet. ;-))

Viele Grüsse von
Hubert, der da auch wieder mal hinsollte.

Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Johann Wolfgang von Goethe: West-östlicher Divan. Stuttgart, 1819