DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

? Buch Schaden in der Oberleitung

geschrieben von: K.Malzahn

Datum: 22.07.20 13:46

Moin

Im EK 5/2020 wird das Buch Schaden in der Oberleitung von Arno Luik vorgestellt. Es gibt bestimmt schon einige Bücher die den Zustand der Bahn beschreiben in denen u.a. Vorschläge gemacht wurden was die Bahn machen müsste. Ist das Buch zu empfehlen oder nur ein weiteres Buch nach dem Motto "hätte könnte sollte dürfte" die Bahn das so und so gemacht wäre alles es besser?

Bf. Zingst Darßbahn
Nö, in Zingst is man nur zu faul zum suchen ....

Günther
Ja ja, so kennen wir ihn: Immer andere suchen lassen, anstatt selbst mal einen Finger zu rühren.