DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo

es gibt (glaube ich erstmalig) ein Druckwerk über die "Schienenverbidung" von Zeebrugge nach UK (Harwich und Co.) .
Mit vielen Bildern wird auf English und Niederländisch die Geschichte vom Beginn bis zum Ende gut skizziert und mit Anekdoten angereichert.

Ich habe manchmal das Buch in beiden Sprachen parallel lesen müssen, um den Kontext erfassen zu können. Vielleicht hätte ein Lektor noch etwas schleifen können.
Fachlich ist das Buch auf jeden Fall ein Gewinn.

Hier die weiteren Koordinaten:
Produktinformation
Taschenbuch: 80 SeitenVerlag:
Mainline & Maritime Ltd (19. Mai 2020)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1900340593
ISBN-13: 978-1900340595
Größe und/oder Gewicht: 21,1 x 29,7 cm


Mit besten Grüßen
Jan