DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Filme historischer Gleisbau

geschrieben von: Severin

Datum: 09.07.20 14:20

Für Hinweise zu historischen Gleisbauarbeiten bis in die 70 er Jahre und natürlich auch viel früher wäre ich dankbar.

Re: Filme historischer Gleisbau

geschrieben von: BW FDS

Datum: 09.07.20 14:38

Hallo,

vielleicht ist da die folgende DVD vom Eisenbahn Kurier für dich interessant:

[eisenbahn-kurier.de]

Den Trailer gibts hier: [www.youtube.com]

Viele Grüße

Tobias

"Es ist die Erkenntnis, dass der Pendler im öffentlichen Verkehrssystem sehr ungern umsteigt. Er fährt nicht mit dem Omnibus zum DB-Zug, dann zum Hauptbahnhof um dann wieder in die Strassenbahn zu wechseln um in die Stadt zu kommen."
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dieter Ludwig

Hier gibts eine Zusammenstellung meiner bisherigen DSO-Bildbeiträge.