DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Geschäftsaufgabe einer online Eisenbahn Buchhandlung

geschrieben von: bahndampf

Datum: 23.02.20 17:43

Hallo zusammen,

wegen Geschäftsaufgabe, hört Ende des Jahres ein online Buchhändler auf.
Dort gibt es auch viele Eisenbahn Bücher, die schon länger nicht mehr bei den Verlagen zu bekommen sind.
Und das zu fairen Preisen. Keine Phantasiepreise, wie sie dafür auf einigen Internetseiten verlangt werden.
Die Listen mit den Angeboten werden zur Zeit noch aufgearbeitet. Auch auf dem telefonischen Weg kann man anfragen, ob
eventuell das gewünschte Buch noch vorhanden ist. Hier einmal die Internet Adresse zu dem Online Shop: [schmalspurverlag.de]
Von der Internet Adresse nicht verwirren lassen. Da gibt es auch die große Spurweite. Auch viel über ausländische Eisenbahnen.
Bin dort letzte Woche auch schon fündig geworden und die Bestellung wurde schnell und reibungslos abgewickelt.
Die Listen sind noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Also wenn man etwas spezielles sucht, ruhig auch anrufen. Sehr freundlicher Kontakt.
Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern der Listen.

Gruß vom Dampf
Guter Tipp, danke! Auf den Listen des Händlers finden sich in der Tat eine Menge seltener Sachen.
Viele Grüße, Claus

Liste meiner Forenbeiträge auf DSO: [www.claus-pusch.de]