DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Schienen Suizid in der "Lindenstraße" 0rt?

geschrieben von: axelloko

Datum: 12.02.20 18:02

In der letzten Folge der "Lindenstraße" war ein versuchter Schienen- Suizid" zu sehen.
In einem Einschnitt stand der Darsteller auf einer zweigleisigen nicht elektrifizierten Bahnstrecke. Kurz bevor ein Diesel Tw. kam, ging er vom Gleis.

Wurde wohl im Grosraum Köln gedreht, vielleicht weiss jemand wo ?
Danke für Antworten.

Re: Schienen Suizid in der "Lindenstraße" 0rt?

geschrieben von: Donald Duck 403

Datum: 12.02.20 18:16

Hier kann man sich nochmals die Folge der Lindenstraße anschauen!

[www1.wdr.de]

Re: Schienen Suizid in der "Lindenstraße" 0rt?

geschrieben von: Seku

Datum: 12.02.20 21:26

Donald Duck 403 schrieb:
Es könnte die Rurtalbahn sein!



Zweigleisig ?

Re: Schienen Suizid in der "Lindenstraße" Ort?

geschrieben von: Mediapark

Datum: 13.02.20 09:13

Ich werfe mal die Überführung der B477 über die Strecke Düren - Euskirchen ins Rennen.