DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Eine ganze Sendung zum Thema wie die DB "arbeitet".

[www.ardmediathek.de]

Gröt ut Hamborg
Kai __________Spur N 4ever




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.20 12:03.
Moin zusammen,

sehr interessant der Hinweis des Buchverfassers darauf, dass er kein Verschwörungstheoretiker sei, aber ... ;-)

Hier kann man sehen, dass führende ehemalige und aktuelle Mitarbeiter des Bahnmanagements aus der Kfz-Industrie stammen ---> [www.claus-von-wagner.de]

In der Mediathek ist die Sendung nicht mehr erhältlich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Bin gespannt, wie das mit der angekündigten Brückensanierung verläuft.

Gruß HG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.20 11:43.
Harbergen-Staffhorst schrieb:
Moin zusammen,


In der Mediathek ist die Sendung nicht mehr erhältlich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.






https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2020/0127/TV-20200127-2030-1800.hd.mp4

oder [youtu.be]
Moin Heizlokführer,
hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es ging um eine Folge "Die Anstalt" vom Januar 2019, die nicht mehr in der ZDF-Mediathek abrufbar ist, wohl aber auf der o. g. Seite von Claus von Wagner.

Wo wir gerade dabei sind, ich suche die Folge Eisenbahn-Romantik 728: Stuttgart 21 - Ein Milliardengrab. Wer kann helfen?
Gruß HG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.20 11:44.