DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Moin!

Vor einiger Zeit kam aus dem Rockstuhl-Verlag eine erweiterte und ergänzte Ausgabe des Buches über die Kleinbahn Rennsteig - Frauenwald auf den Markt. Link zum Buch: [www.verlag-rockstuhl.de], Titel "Die Geschichte der Kleinbahn Rennsteig - Frauenwald 1913 - 1965", Autoren Günter Fromm und Harald Rockstuhl, Preis 29,95 EUR.

Frage: hat jemand das Buch und kann vergleichend berichten, worin gegenüber dem Buch von 1996 aus dem gleichen Verlag die Erweiterungen und Ergänzungen bestehen? Immerhin sind es ja runde 70 Seiten mehr geworden.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Boscho Gutsch
Zunächst einmal ist die 1. Auflage nur von Günter Fromm verfaßt. So hat hier wohl Harald Rockstuhl einiges an Text hinzugefügt. Und das auffälligste: es sind ursprünglich nur 137 Fotos.