DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Eisenbahn von oben im Wirtschaftswunderland

geschrieben von: Seku

Datum: 15.12.19 14:31

Sind im Buch Andreas Knipping "Eisenbahn von oben im Wirtschaftswunderland" nur Aufnahmen aus NRW ? Oder findet man auch welche aus Süddeutschland, z.B. Großraum Nürnberg ?

Andreas wurde angemailt, doch kommen mails als unzustellbar zurück. Wohl hat er eine andere Adresse.

Gruß

Günther
Ich konnte Fotos von Schleswig-Holstein bis zum Südschwarzwald und zum Alpenrand verwenden. Allerhand auch aus Niedersachsen, Hessen, Baden-Württemberg. Alles schon wieder vier Jahre her. Eigentlich eine furchtbare Arbeit: Ein Foto, eine (Manchmal ungenaue) Ortsangabe, und jetzt mal ermitteln, was dann wann und wo los war. Manches detektivisch gute Ergebnis, aber ein paar Mal auch voll daneben gegriffen ...
Danke Andreas und Sören.

Wünsche ein Frohes Fest und allzeit Gute Fahrt im Neuen Jahr !

Günther