DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Geschichtenarchiv

geschrieben von: sukram01

Datum: 07.12.19 09:15

Unser Vereinsmitglied Pater Daniel von der Abtei Gerleve liefert Monat für Monat regelmäßig seine Eisenbahngeschichten für unsere Internetseite ab und diese Geschichten haben schon einen ziemlichen Umfang erreicht. Daher habe ich schon vor einiger Zeit ein Archiv auf unserer Seite eingerichtet:

* Klick mich!

Dort können diese älteren und trotzdem zeitlosen Geschichten jederzeit heruntergeladen und nachgelesen werden.

Guter Gruß aus den Tiefen des Kohlenpotts

--
Markus

Der Museumsbahnhof Lette im Netz:

[www.bahnhof-lette.de]