DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Die WAZ weist auf eine Doku hin, die wohl auch die Straßenbahnen in Essen thematisiert; man darf gespannt sein, wo die fiktiven Szenen gedreht worden sind...

[www.waz.de]

Die Sendungsseite beim WDR:
[www1.wdr.de]
MissFitz schrieb:
Die WAZ weist auf eine Doku hin, die wohl auch die Straßenbahnen in Essen thematisiert; man darf gespannt sein, wo die fiktiven Szenen gedreht worden sind...
Och, so spannend ist das gar nicht. In Essen.

Grüße

-chriz

--
Rückfragen ersparst du dir oft viel, nennst du sofort dein Reiseziel.