DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo,

seit heute habe ich englische Bücher im Shop und dafür im Bereich Medien - Bücher die Rubrik "Englische Bücher" eingefügt. Ein weiterer Verlag folgt in den nächsten Tagen. Eisenbahnbücher werden auf Anfrage besorgt.

Desweiteren habe ich die Neuerscheinung "Works Trams of the Britsh Isles" im Angebot.

Das Buch ist am 7. Oktober in Großbritannien erschienen und macht eine fotografische Rundreise den den Wagenpark der Arbeitswagen auf der Insel. Die 250 Bilder zeigen in Rubriken die verschiedensten Arbeitsfahrzeuge.
Peter Waller gibt seit Jahren viele Straßenbahnbücher heraus und ist hauptberuflich Autor und Direktor des Online Transport Archiv.

Auf 152 Seiten im Format 22 x 28 cm wurde ein sehr spannendes Thema behandelt.

Buch im Shop: [region-im-modell.de]

Preis 29,99 €

Mit freundlichen Grüßen

Jens Winnig