DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Hart aber Fair: Villeicht kann die Bahn bald Englisch

geschrieben von: Luki460

Datum: 07.10.19 17:59

Heute abend um 21 uhr in der ARD kommt wie die Bahn gegen Auto und Flugzeug ankommen will wenn sie noch nicht in der gegenwart angekommen ist.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:10:07:18:00:08.
Am besten fährt sie erst einmal ab!

Gruß

Rübezahl

PS.: Es wird vmtl. wieder das übliche Drumherumgelabere werden und der Dirigentschaft des "Herrn Oberlehrers".
Rübezahl schrieb:
Am besten fährt sie erst einmal ab!

Gruß

Rübezahl

PS.: Es wird vmtl. wieder das übliche Drumherumgelabere werden und der Dirigentschaft des "Herrn Oberlehrers".
Der Oberlehrer war gar nicht so schlecht.

Am schlechtesten war die am Tresen sitzende Stundentin, bei der man sich irgendwann mal fragen musste, wie die es zur Hochschulreife gebracht hat. Auch Herr Hofreiter glänzte (obgleich Jahrzehnte lang angeblich Verkehrspolitiker) durch fette Wissenslücken.

Beide Talkshowclowns bedauerten doch tatsächlich beim Thema Vegetationskontrolle die Insolvenz der Städtebahn Sachsen (weil die regelmäßig gegen irgendwelche Bäume gefahren war). Die SBS war zwar nicht namentlich benannt worden aber deutlich war sie durch deren Ausführungen zu identifizieren gewesen.

Komplett durchgucken konnte ich das nicht, weil es teilweise schon weh tat, was da geseiert wurde.

Grüße
Jens

"You won't do well to silence me, with Your words or wagging tongue, with Your long tall tales of sorrow, Your song yet to be sung ..."
Aus: "Wagging tongue" aus dem Album "Memento Mori" von Depeche Mode, geschrieben von Dave Gahan & Martin L. Gore
Ab und zu hier ganz gut passend, dieses Textzitat.
R.I.P. Andrew "Fletch" Fletcher. * 08.07.1961, + 26.05.2022; Du warst das Rückgrat der Band. Danke dafür.