DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Fahrt frei - Anbieter für Software für den MSTS und OR

geschrieben von: BR 213

Datum: 08.08.19 20:54

Liebe Eisenbahnfreunde!

Seit nunmehr vier Jahren biete ich Pakete mit Rollmaterial für den Microsoft Train Simulator (MSTS), bzw. Open Rails (OR) an. Demnächst kommen auch Aufgabenpakete hinzu. Daher möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, meine Facebook-Seite sowie meine Facebook-Gruppe vorzustellen.

Fahrt frei

Fahrt frei Forum

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch beides anzusehen, das Rollmaterial herunterzuladen, der Gruppe beizutreten und wenn Euch meine Seite gefällt, den Gefällt mir-Schalter anzuklicken.

Viel Spaß!

Facebook Titelbild mit Name.jpg

zügige Grüße

FRANK

Mitglied im Verein Freunde der 212 001-2 e.V.
Guten Abend!

Seit meinem ersten Beitrag vor zwei Jahren hat sich viel getan. Mittlerweile betreibe ich meine eigene Internetseite namens http://www.fahrt-frei.fr. Auch sind in den letzten zwei Jahren viele neue Rollmaterialpakete veröffentlicht worden.

Der Wochenbericht der Kalenderwoche 43 ist draußen.

Alle sind herzlich eingeladen, http://www.fahrt-frei.fr zu besuchen.

Bis zum nächsten Mal

Frank Stendel
Bild_2021-10-31_232206.png

zügige Grüße

FRANK

Mitglied im Verein Freunde der 212 001-2 e.V.