DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Moin,

die 45 min.-Sendung lief am Sonntag um 16.30 Uhr auf ZDFinfo. Die ersten knapp 9 Minuten sind ein kurzer Rückblick über die Modelleisenbahn-Entwicklung in Deutschland mit durchaus sehenswerten Aufnahmen. Zumindest zwei Textpassagen fand ich aber "merkwürdig". Danach folgen noch Beiträge über "Yps", Bonanza-Fahrräder, Tamagotchi und DDR-"Rollfilme".

Ich weise hierauf auch noch einmal im Modellbahnforum hin, da auch ein Mainzer Modellbahnclub gezeigt wird.

Hier der Link zur Mediathek.

[www.zdf.de]

MfG aus L.....
Stefan



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.19 21:02.
Stefan Höfel schrieb:

Danach folgen noch Beiträge über "Yps", Bonanza-Fahrräder, Tamagotchi und DDR-"Rollfilme".


Hallo Stefan,


my images013 - verknüpfung.jpg

um Bonanza-Räder geht es auch??? Das ist ja echt cool Mann, Dom-Esch 1975…


Schöne Grüße,
Marc (Berlin)

„Alles, was ihm von diesem Augenblick in Erinnerung blieb, war ein vorbeigehender Eisenbahnarbeiter, der eine Kiste voll toter Ratten unter dem Arm trug.“ (Albert Camus; Die Pest)