DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Mein erster VLOG auf YouTube

geschrieben von: elbjens

Datum: 22.05.19 14:11

Hey liebe Eisenbahnfans,

vorletztes Wochenende war der 830. Hafengeburtstag in Hamburg. Zu diesem Anlass bin ich nach Buchholz bzw. Sprötze gefahren und habe mich derer angenommen.
Begleitet mich in meinem Video auf die abenteuerliche Reise nach einer Fotostelle und schaut euch meine "Ausbeute" an.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ansehen und freue mich auf euer Feedback.

(Ich weiß ich darf nicht so viele Schnitte setzen und muss definitiv flüssiger sprechen. Aber daran werde ich auf alle Fälle arbeiten und auch schauen, die Videos nicht zu lang zu gestalten.)

Liebe Grüße

Jens

Ach, und nicht vergessen, Bahnatiker zu abonnieren^^



Quelle: YouTube

Tolle Videos über unser Hobby gibt's auf meinem YouTube-Kanal Bahnatiker.
https://farm1.staticflickr.com/893/42300972982_86c599a12c_c.jpg

YouTube

geschrieben von: Seku

Datum: 24.05.19 05:39

darf ich Dich darauf hinweisen

>>> [www.drehscheibe-online.de]

Nicht so schön!

geschrieben von: ludger K

Datum: 24.05.19 13:34

Wenn sich der Filmer immer wieder selbst filmt, dann ist das wirklich nicht schön anzusehen. Wen interessiert das schon?