DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Die schiefe Ebene von Frank Lüdecke

geschrieben von: Udo Riccius

Datum: 08.05.19 19:11

Werte Forengemeinde !

Mich würde mal interessieren,ob der EK Band "Die schiefe Ebene" erschienen 2016 viele neue abgedruckte Bilder enthält,die noch nicht in den früheren Auflagen
abgedruckt waren. Lohnt sich der Neukauf,wenn man die Auflage von 1988 vom EK schon hat ?

Danke und viele Grüße

Udo Riccius

Re: Die schiefe Ebene von Frank Lüdecke

geschrieben von: Seku

Datum: 08.05.19 19:41

ob es sich lohnt kann ich nicht beurteilen.

1988 und folgende Auflagen hatten wir 280 Seiten und 2016 sind es 384 Seiten

Gegenüber der Auflage von 1994 wurde das Werk aktualisiert und der Bildteil komplett überarbeitet.