DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

DVD-Tipp: Ein Mann am Zug

geschrieben von: D@niel

Datum: 03.04.19 15:01

Hi zusammen,

auch auf DSO gab es schon öfter Fragen nach dem Serienklassiker "Ein Mann am Zug" aus den 90ern, die am Hamburger Hbf spielt. Wie es aussieht, wird diese nun endlich auf DVD veröffentlicht: [www.amazon.de]

Habe zwar nur noch sehr wage Erinnerungen aus der Kindheit, freue mich aber, dass diese Serie nun endlich veröffentlicht wird.

VG

Re: DVD-Tipp: Ein Mann am Zug

geschrieben von: ET 403

Datum: 03.04.19 15:21

Danke!

Kenne sie auch noch aus der Kindheit und kann mich immer noch an die Szene mit der V100 über den Hindenburgdamm erinnern...

Re: DVD-Tipp: Ein Mann am Zug

geschrieben von: 101-Fan

Datum: 03.04.19 18:21

Hallo D@aniel,

danke für den Hinweis. Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen: *Freu* :-)