DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

? DGEG-Buch "Die Eisenbahn in Dortmund" ?

geschrieben von: Krause

Datum: 14.02.19 10:55

Moin, Moin,

von der DGEG ist das Buch "Die Eisenbahn in Dortmund" neu herausgekommen.

Wer näheres dazu wissen will, siehe den folgenden Link:
[shop.dgeg-medien.de]

Bereits vor einigen Jahren hatte die DGEG ein gleichnamiges Buch herausgegeben.

Wer mag etwas zum Unterschied zwischen den beiden Ausgaben sagen? Lohnt sich der Kauf der neuen Auflage, wenn schon die erste Ausgabe im (eigentlich schon viel zu vollen) Bücherschrank steht?

Viele Grüße
Jens

Gequält und traurig schaut der werte Fahrgast drein,
ein Lint-Triebwagen muss es nun wirklich nicht sein!

Ein großer Dank den aktiven Mitarbeitern der Drehscheibe! Ohne Euch gäbe es die Drehscheiben-Foren als kostenlose Informations- und Diskussionsmöglichkeit für Eisenbahnfreunde nicht! Danke!

Re: ? DGEG-Buch "Die Eisenbahn in Dortmund" ?

geschrieben von: Jürgen Utecht

Datum: 14.02.19 22:35

Hallo Jens,

ca. doppelter Umfang, viele neue Pläne, aktuelles Geschenen bei der DE.
Seit der letzten Auflage ist da ja viel passiert.

Ja, lohnt unbedingt.
Kannst die Erstauflage ja in der Bucht verkaufen, die wurde schon für 80 Euro angeboten...

Gruß Jürgen

Ich bin gegen die ungewollte Umleitung!!!