DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

160 Stunden auf der Transsib als Pop-Album

geschrieben von: ohneEisen

Datum: 04.12.18 14:55

Ein junger Franzose setzt sich 2015 mit seinem Tonstudio in den Zug.

In 10 kurzen Episoden wurden Eindrücke der Reise
auch im frz. Fernsehen gezeigt.

Auf seinem eigenen YT-Kanal hat der Autor eine Playlist zum Thema

Für mein Empfinden wird der

Remix von "Train" der Sache schon eher gerecht,

obwohl mir persönlich auch dies noch bisschen zu poppig ist. Unter einer wirklichen Transsib-Musik verstehe ich, dass es mir gelingt, endlose Birkenwälder oder Taiga zu sehen, wenn ich die Augen schließe.

Gruß aus Köln
Heiner
Meine Fundgrubenliste, meine Filmchen http://abload.de/img/ohneeisenyoutubeymozb.gif und die paar Beiträge in DSO]