DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Vor ein paar Tagen habe ich beim Zappen diese Reihe "Schlechtester Film Aller Zeiten" von Oliver Kalkofe entdeckt und da lief auch der total behämmerte und weltfremde Film "Sharknado 6" (scheinbar gibt es 5 ebenso bescheuerte Vorgänger mit fliegenden Haien).
Im Film gibt es auch eine Bahnszene und die wurde definitiv in Europa gedreht, da Schraubenkupplung und Zuggarnitur darauf hindeutet. Mir kam das so vor als wäre auf der Wutachtalbahn gedreht worden. Kann das jemand bestätigen?
Man kann im Netz, z. B. beim Wikipediaartikel dazu nichts finden.

Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich den Film gesehen habe. Die haben da wohl irgendwelche Filme genommen und die Schauspieler reingeschnitten, das ist allerdings auch noch sehr schlecht gemacht.
Hallo!

Genau. In dieser Tele-5-Sendereihe "SchleFaZ" wurden bereits mehrere Spielfilme von den beiden Präsentatoren "neu gestaltet". Weiteres: [www.tele5.de] (gleich auf der Startseite wird bereits der nächste Film angekündigt...). Bei google.de könnt ihr weitere Informationen unter den Begriff "Sharknado 6" usw. abrufen. Die Produzenten planen doch allen Ernstes sogar einen 7. Teil...

Bei den Zuschauern kommt die Sendereihe gut an und hat Marktanteile in der Regel über dem Senderschnitt von zur Zeit 1 %. Der Humor ist Geschmackssache, aber vielen Zuschauern gefällt es.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:03:16:59:43.