DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo Zusammen. In der Suche habe ich nichts darüber gefunden. Leider nur ein (Werbe-) Appetithappen ...

Ein Tag im Regelzugdienst der Schnellzugdamflok 03 220

Gruß von Wolfgang
Hallo „Der Bahns“,

es handelt sich um einen vom WDR produzierten Film, der einst über Desti-Medien vertrieben wurde, siehe [www.drehscheibe-online.de].



Walter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.18 15:03.
Hallo Walter, leider hat Dein Beitrag aus 2007 nicht die Schlagworte, worunter man dann bei der Suche fündig werden kann.
Im Nachgang beim YT-Video ist ja der Download des kompletten Films beworben (wohl kostenpflichtig).
Somit hat sich die Frage nach den Postleitzahlen erübrigt. Neue Welt halt ... Gruß von WS

Gruß von Wolfgang
Der Bahns schrieb:
leider hat Dein Beitrag aus 2007 nicht die Schlagworte, worunter man dann bei der Suche fündig werden kann.
Das stimmt.

Aber dergleichen habe ich doch auch gar nicht behauptet [www.drehscheibe-online.de] …?

;-)



Gruß

Walter

_______________
PS: je nach Tageszeit: der Link „dauert“!
Hallo
Bei Google einfach "Desti Film " eingeben.
Auf der Home Page bei" Eisenbahn Video" " Dampflok-Portraits" anklicken.
Nach ganz unten scrollen, dort ist der Film als DVD zu erwerben.
Kostenpunkt 16,40€ zuzüglich Versand.

MfG
Sönke