DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Guten Abend!

Ich hoffe, dass es trotz des Werbecharakters interessant ist, denn: im TV habe ich die Tage den aktuellen Weihnachtswerbespot von Aldi gesehen, der als Rahmenhandlung eine fiktive Nachtzugreise hat.
Der Spot:

[youtu.be]

Buona visione! Anscheinend hat man in Rumänien gedreht oder sich dort zumindest am WL bedient?

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Meine Fotodokus bei DSO >>KLICK<< (Neueste Doku vom 1.12.2018: Die RIB (Rame inox de banlieue) der SNCF)
Meine Nacht- und Autoreisezug-Sichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 30.11.2018: EN 221 Paris-Venedig (25.11.2018))
Meine sonstigen Wagen- und Zugsichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 10.7.2018: Wittenberger Kopf auf einem RE nach Ingolstadt)
Mein YouTube-Kanal >>KLICK<< (Neuestes Video vom 16.12.2018: Der neue ÜFEX an der Neufahrner Kurve)
Meine Fotoalben auf g+ >>KLICK<< (Neuestes Album vom 25.6.2016: Gotthard-Basistunnel-Eröffnung 2016)
Mein flickr-Fotostream >>KLICK<< (Neuestes Foto vom 9.12.2018: Der neue ÜFEX in Hagelstadt)
Mein Instagram-Feed: >>KLICK<< (in der Regel alle zwei Tage ein neues Bild)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.18 20:38.
Danke für den Hinweis. Gar nicht schlecht der Spot. Zwar gehört Aldi nicht gerade zu meinen Lieblingsläden, aber damit hat er doch den ein oder anderen Pluspunkt bei mir gewonnen...

Gruss
Markus
Hat jemand eine Ahnung, um welches schönes Bahnhofs-Gebäude es sich am Ends des Spots handelt ?
Oder doch nur eine Computer Animation
Danke für Hinweise.

Hallo!

Die Antwort heißt Azuga (Strecke Brasov - Bukarest): [www.drehscheibe-online.de]. Fahrplan von 1939 (Tabelle 794a, bitte nach unten scrollen): [www.deutsches-kursbuch.de].

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser