DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hat einer von Euch schon das neue grüne Buch vom Kenning Verlag zu Mosbach-Mudau mit darin befindlicher DVD? Was bitte ist auf der DVD drauf?
*
Momentan wird der Markt mit Bücherneuheiten zum Thema Eisenbahn regelrecht geflutet ... . :-) Nur leider stehen die Büchermenge und die Bücherpreise bei einer wachsenden Zahl von Mitbürgern im immer ungünstigeren Verhältnis zur für das Hobby verbleibenden Geldmenge, insbesondere bei Rentnern wie mir.

1. edel sei der Mensch, hilfreich und gut
2. ein Freund, ein guter Freund - das ist das Beste was es gibt auf der Welt
3. wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

ein neues Buch zu Mosbach – Mudau

geschrieben von: ludger K

Datum: 21.11.18 17:30

Die DVD enthält viele Szenen aus den 50er Jahren, vom August 1963, April 1964 und Herbst 1964 (Dampfabschied), vom Einsatz der 99 7203 in Amstetten sowie Interviews mit Zeitzeugen. Mehr zum Buch siehe: [www.verlag-kenning.de] oder [www.bimmelbahn-forum.de]


http://666kb.com/i/dyvd8jpernrarud4q.jpg


Re: ein neues Buch zu Mosbach – Mudau - DVD

geschrieben von: totrameta

Datum: 22.11.18 07:53

"Im neuen Mosbach-Mudau-Buch ist die DVD (übrigens bereitgestellt von der VGB) fest eingeklebt, dann ist das ganze Buch in Folie verschweißt. Das Paket ist ausschließlich als Ganzes verkäuflich."
Hier

Bedeutet das also, diese in dem Buch eingeklebte DVD, laut Ihren Worten bereitgestellt von der VGB, ist inhaltlich genauso wie diese DVD (Klick hier )?
Oder bekommt man auch andere Szenen zu sehen?

Besten Dank!

DK