DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -

Re: Es braucht nur ein wenig Geduld.

geschrieben von: cfl-fan

Datum: 17.11.18 23:02

Gut zu hören :-)
Dann freu ich mich weiter auf den Paketboten.

Re: Vor einer Woche vom Verlag versandt

geschrieben von: Wolfram D.

Datum: 18.11.18 15:47

Hallo Stefan,

ich habe inzwischen das Objekt der Begierde erhalten (direkt vom Verlag) und die Erwartungen wurden voll erfüllt.
Wie angekündigt ist der Inhalt gegenüber der Erstausgabe stark überarbeitet und erweitert. Die Fotoauswahl mit der Absicht, möglichst neue Fotos auszuwählen, schafft mir ein neues Problem, ich gedachte eigentlich, das alte Exemplar auszusondern, so muss ich irgendwie zusätzlichen Platz schaffen. Na gut, ist ein Luxusproblem.
Mir fehlen eigentlich nur beim Gr Kassel ein paar Worte und ein gutes Foto zur Ausführung für den Transport seuchenverdächtigen Großviehs.

Gruß
Wolfram

Re: Es braucht nur ein wenig Geduld...

geschrieben von: Wolfgang Sorger

Datum: 19.11.18 12:09

... ich habe mein Exemplar erhalten und bin begeistert!

Ein herzliches Dankeschön an Stefan Carstens und Paul Scheller.
Und es bleibt die Vorfreude auf den nächsten Streich Band.

Beste Grüße

Wolfgang

Mich interessiert vieles - immer aber alles aus Bestwig!

Re: Güterwagen 1.1

geschrieben von: vauhundert

Datum: 19.11.18 18:00

Hallo zusammen,

auch ich habe vorgestern mein Exemplar aus den Händen quasi beider Autoren erhalten und kann sagen, das wir an diesem Abend so manche "Krockotilsträne" vor Lachen vergossen haben ;-)
Die gestern schon erfolgte erste Inaugenscheinnahme bestätigt die Worte der Vorschreiber hier im Faden, das es sich um ein tolles Buch mit vielen neu gesammelten Gesichtspunkten der Wagengeschichte handelt.

Werde jetzt mal weitermachen und wünsche viel Spaß beim Warten und noch mehr beim Lesen.

Beste Grüße aus dem Bergischen

M. Peplies

[www.vauhundert.de]
Preiswerte Dienstleistungen im Bereich spurgebundener Flurfördermittel aller Art und feinster Güte.
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden."(Peter Ustinov)____ P.S.: Ich kann ihm trotzdem nicht glauben;-)

Re: Güterwagen 1.1

geschrieben von: Hoekema (NL)

Datum: 21.11.18 13:07

Leider hier in die Niederlande noch kein Vorbestelltes Buch...
Meldung VGB Verlag: Leider kommt es aufgrund des hohen Bestelleingangs und krankheitsbedingt zu Verzögerungen in der Auslieferung. Die Lieferung kann leider bis zu 14 Tage dauern.

MfG, Wim

Seiten: 1 2 3 All

Angemeldet: -