DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Neben den Gleisen (off the tracks) gestern im NDR

geschrieben von: Luf

Datum: 03.10.18 09:25

Moin zusammen,

gestern Nacht lief im NDR eine wie ich finde sehr interessante Doku/Sozialstudie von 2016 über einen Kiosk am Bahnhof Boizenburg.
In der Mediathek konnte ich ihn nicht finden, aber auf Vimeo mit englischen Untertiteln. [vimeo.com]

Der Besitzer wollten den Kiosk Ende 2017 verkaufen. Vielleicht kann ja jemand etwas zum aktuellen Status beitragen.

Beste Grüße
Marc





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:04:15:54:47.

Re: Neben den Gleisen (off the tracks) gestern im NDR

geschrieben von: Luf

Datum: 08.09.19 11:47

Moin zusammen,

ich bin hier doch ein wenig über die exorbitant hohen Klickzahlen erstaunt. Der Kiosk ist auf Google auf jeden Fall als dauerhaft geschlossen angegeben:
[www.google.com]

Beste Grüße
Marc