DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Herbstangebote bei VGBahn

geschrieben von: wismarer

Datum: 02.10.18 18:42

Bei VGBahn gibt es als Herbstangebote wieder bis zu 50 % Rabatt auf zahlreiche Bücher, Sonderhefte und DVDs.
Hier der Link:
[shop.vgbahn.info]

Re: Herbstangebote bei VGBahn

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 03.10.18 00:06

Hallo,

auch dort: DVDs werden rausgehauen, so ein Zeug läßt sich nur noch über den Preis vertickern... Aber ein paar interessante Bücher sind auch dabei, danke für den Hinweis!

Grüße

Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:03:00:12:31.

Re: Interessant: Ein "Plettenburger" Kleinbahnpaket

geschrieben von: wismarer

Datum: 03.10.18 18:54

Na und? Hauptsache der Buchtitel ist korrekt.

Link korrekt ?

geschrieben von: Seku

Datum: 03.10.18 20:39

Also, wenn die Überschrift zum Buch falsch ist, ist das schon peinlich.

Dein link aber führt auch nicht zum richtigen Herbst-Angebot

Versucht es mal damit

[shop.vgbahn.info]

Re: Link korrekt ?

geschrieben von: ETA-150

Datum: 03.10.18 21:16

Bei mir klappen beide Links! Und ich bekomme auch die Angebote gezeigt.
ETA 150

Re: Interessant: Ein "Plettenburger" Kleinbahnpaket

geschrieben von: ludger K

Datum: 03.10.18 23:37

Nix "Na und"! Wie will man im Internet nach dem Buch suchen, wenn der Titel in der Verlagsankündigung unentwegt falsch geschrieben wird? Aber das kommt dabei heraus, wenn der Verlag kaum eine Beziehung zum Thema hat.

Re: Interessant: Ein "Plettenburger" Kleinbahnpaket

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 04.10.18 00:02

Bei den Massen an Neuerscheinungen, mit denen die VGB derzeit den Markt "beglückt", muss man natürlich alles aus dem Lager hauen, was dort mehr als ein halbes Jahr liegt. Und gerade DVDs sind mittlerweile sogar geschenkt zu teuer... "Geiz ist geil"-Freunde, schlagt zu!

Grüße von

Martin, dem Vorruheständler

"RioGrande"-DVD > schlechte Qualität?

geschrieben von: RailDahm

Datum: 07.10.18 19:53

Hallo Martin,
handelt es sich denn bei diesen DVD um "zweitklassige" Filme? RioGrande produziert doch nun schon
seit einigen Jahren Eisenbahnfilme, die - wenigstens nach meiner Kenntnis und tlw. auch Erfahrung -
meistens eine recht hohe Qualität aufweisen (aufwendige Produktion, interessante Inhalte, spannende
Kommentare).
Am ehesten könnte ich mir für das derzeitige "Ramschangebot" von DVD der VGBahn eine
(falsch kalkulierte?) Überproduktion vorstellen . . .

MfG Raimund



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:07:21:17:32.

Re: "RioGrande"-DVD > keine schlechte Qualität!

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 10.10.18 12:47

Hallo Raimund,

nein, keine schlechte Qualität - aber die DVD ist Medium ist einfach tot...

Beste Grüße

martin