DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Buchveröffentlichung: Von der Kunst, einen Zug zu bauen

geschrieben von: Seku

Datum: 04.09.18 21:21

Ein Ingenieur erzählt am Beispiel der Eisenbahn von seinem Beruf und vermittelt spannend und anschaulich Grundkenntnisse der Technik.

Pressemitteilung hier >> [www.inar.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:11:06:23:46.
Hinweis: Es handelt sich nicht um einen Zeitungsbericht, sondern um eine Pressemitteilung vom Autor=Verleger.

Beim Autor gibt es auch eine sehr kurze Leseprobe, dort gibt es aber nur eine recht belanglose Autobiografie zu lesen. Ob das restliche Buch etwas taugt, kann ich nicht beurteilen.
Michael K. schrieb:
Hinweis: Es handelt sich nicht um einen Zeitungsbericht, sondern um eine Pressemitteilung


Danke für den Hinweis, habe es geändert.
Moin,

das Buch ist im Format DIN A4 und hat 196 Seiten und kostet 19,50 € in Deutschland und kann über mich bezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens