DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Führerstand Freilassing - Berchtesgaden

geschrieben von: duesselmartin

Datum: 31.03.18 14:23

Hallo zusammen.
Ist irgendjemand eine Führerstand DVD Freilassing - Berchtesgaden bekannt? Google ergab nichts.
Danke
Martin

Re: Führerstand Freilassing - Berchtesgaden

geschrieben von: asterix

Datum: 31.03.18 16:30

HAllo miteinander,

ich glaube mich zu erinnern, dass es soetwas einmal gab. Leider kann ich mich nichtmehr erinnern wo! Vielleicht in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks.

Mit den besten Wünschen für die restlichen Osterfeiertage


Ulrich

Re: Führerstand Freilassing - Berchtesgaden

geschrieben von: Chiemgaurail

Datum: 04.04.18 16:21

Versuche mal nachzufragen in der Lokwelt Freilassing, ob hier etwas im Shop angeboten wird.
Ansonsten müsstest du bei einer bestimmten Person nachfragen, dessen Namen kann ich dir nur
über PN geben, der war da einer der Lokführer, der weiß sicher was.

[www.lokwelt.freilassing.de]