DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Heute lag übrigens Bd5 der Werkschronik [www.mitteldeutscherverlag.de] in den halleschen Buchläden.

"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer MS-Facebook-Gruppe
Ich danke für den Hinweis. Habe mir die Sendung via Mediathek angeschaut. Die Sendung brachte auch für mich einige Neuigkeiten. Und die Sendung zeigte gleichzeitig, wie konsequent und langfristig die bereits im August 1990 im kleinen Kreis verkündete und längst beschlossene Deindustriealisierung der FNL umgesetzt wurde und weiterhin skrupellos umgesetzt wird. Damit dann in Zukunft in den Geschichtsbüchern die DDR als maroder Staat mit etwas Landwirtschaft beschrieben werden kann.

1. edel sei der Mensch, hilfreich und gut
2. ein Freund, ein guter Freund - das ist das Beste was es gibt auf der Welt
3. wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.
Hallo!

Danke noch Mal den Hinweis. Ein wirklich sehr guter Film, den ich mir in der Mediathek angeschaut habe.
Das 200 Beschäftigten Kollektiv macht offensichtlich eine sehr gute Arbeit und agiert sehr unauffällig.
Offensichtlich ist man an der Produktion der ICE 4 beteiligt. Man sieht Teile des Tz 9011....

Gruß
thomas.splittgerber,berlin